ÜBER RSK

Bereits im Kindesalter war Reinhard Strasser-Kirchweger von Autos der Marke Porsche fasziniert und erfüllte sich bereits mit 25 Jahren den Traum vom eigenen Porsche 911 G-Modell, Baujahr 1975. Als gelernter Kfz-Mechaniker begann er nicht nur seinen eigenen Sportwagen zu servicieren und reparieren, denn auch seine Freunde vertrauten ihm ihre Boliden an.

 

Schließlich folgte der Schritt in die Selbständigkeit: 2004 wurde der heutige Standort in Sattledt angemietet und die eigene Werkstatt namens „RSK Motorsport“ eröffnet.
Zur Kundschaft zählen heute Porsche-Fahrer aus ganz Österreich.

 

Die Abkürzung RSK Motorsport steht nicht nur für Firmeninhaber Reinhard Strasser-Kirchweger, sondern beschreibt auch mit drei Worten die Arbeitsweise des gesamten Teams: „Routiniert. Smart. Kompetent.“

PRESSEBERICHTE:

 

Der "Neunelfer"  

  

   

Routiniert. Smart. Kompetent. – So sind wir!

 

Routiniert.

Was als Hobby begann, wurde schnell zur Berufung und schließlich auch zum Beruf.
Mit mittlerweile mehr als 20 Jahren Erfahrungen kennen wir die Eigenheiten des Herstellers bestens.

 

Smart.

Außergewöhnliche Herausforderungen bereiten uns Freude.
Wissen alleine ist oftmals nicht genug – deshalb arbeiten wir immer mit Herz, um für wirklich jedes Problem eine Lösung zu finden.

 

Kompetent.

Seit 2004 kümmern wir uns in unserer freien Porsche-Kfz-Werkstatt in Sattledt mit größter Sorgfalt um alle Porsche-Modelle ab 1960 – egal ob neuer Sportwagen, Oldtimer oder Liebhabermodell.

 

 

 

UNSERE LEISTUNGEN

Autos der Marke Porsche faszinieren die Menschheit.
Die formvollendeten Fahrzeuge mit der schönen Linienführung wurden schon in so manchem Hollywoodstreifen bestens in Szene gesetzt und auch Fotografen auf der ganzen Welt lichten sie ab.

Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen.
Akzeptieren
Wenn Sie keine Aufzeichnung wünschen können Sie diese unter Datenschutz deaktivieren.
X